Beteiligen Sie sich an der Bürgerversammlung am 23. Juni.

    Bürgerversammlung 10. Oktober 2024

    Die Bürgerversammlung gemäß § 8 a der Hessischen Gemeindeordnung findet am 10. Oktober 2024, um 19.00 Uhr, im Großen Sitzungssaal des Rathauses, Dr.-Walter-Lübcke-Platz 1, 34266 Niestetal statt.

    Tagesordnung:

    1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung der Bürgerversammlung

    2. Vorstellung Herr Markus Imke als "Schutzmann vor Ort" des Poliziereviers Ost in Kassel

    3. Aktuelle Kommunalpolitik und laufende Projekte - Referat des Bürgermeisters

    4. Aussprache zu Punkt 3

    5. Anfragen

    Hinweis zur Bürgerversammlung

    Im Rahmen der Bürgerversammlung wird Ihnen Gelegenheit gegeben, Probleme und Sachfragen von allgemeinem oder persönlichem Interesse im Gespräch mit den verantwortlichen Kommunalpolitikern zu erörtern.

    Um Ihre Fragen jedoch erschöpfend zu beantworten wäre es sinnvoll, wenn Sie diese schon vorher schriftlich bekanntgeben könnten. Auch per Telefon können Sie Ihre Fragen an die Gemeindeverwaltung stellen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Frau Pflüger, Tel. 0561/5202-236 oder Frau Gundlach Tel. 0561/5202-230.

    Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, das Online-Formular auszufüllen:

    Natürlich können Sie Ihre Fragen direkt am Abend der Bürgerversammlung stellen. Auch hier wird man versuchen, diese ausführlich und gezielt zu beantworten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn das nicht in jedem Einzelfall, ohne genaue Prüfung der Sach- und Rechtslage, möglich ist.


    Datenschutzhinweis

    Wir verwenden Cookies, um Ihnen die optimale Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen.
    Die für den Betrieb der Seite notwendigen technischen Cookies werden automatisch gesetzt und können mit der Auswahl Speichern bestätigt werden.
    Darüber hinaus können Sie Cookies von externen Anbietern für Statistikzwecke zulassen.